Was macht der Biochemische Verein?

Der Biochemische Verein Groß-Berlin e.V. bietet seinen Mitgliedern eine biochemisch-naturheilkundlich orientierte Gesundheitsberatung und Ernährungsberatung an.

Gesundheit ist unser höchstes Gut, doch oft gibt es Informationsprobleme. Deshalb gibt der Biochemische Verein Groß-Berlin e.V. eine Zeitschrift und andere Publikationen heraus und veranstaltet Vorträge, Seminare, Kolloquien, Kräuterwanderungen und Vollwert-Kochkurse.
Arbeitskreise befassen sich mit speziellen Themen, so z.B. der Arbeitskreis "Amalgamvergiftung" oder der Arbeitskreis "Ernährung und Gesundheit".

Der Biochemische Verein Groß-Berlin e.V. ist auch Mitglied in anderen Gesundheitsorganisationen oder arbeitet eng mit ihnen zusammen.

Die Zeitschrift "Weg zur Gesundheit - Zeitschrift für Biochemie und natürliche Gesundheitspflege" des Biochemischen Bundes Deutschlands e.V. (BBD) und seiner angeschlossenen Vereine erscheint 6 x jährlich. Das Jahresabonnement kostet ?,00 €. Für Mitglieder eines dem BBD angeschlossenen Vereins ist der Bezugspreis der Zeitschrift im Mitgliedsbeitrag enthalten.
Abo-Bestellungen oder kostenfreie Probehefte über:

Das Informationsheft "Dr. Schüßlers Biochemie - Ein natürliches Heilverfahren" des Biochemischen Bundes Deutschlands e.V. erhalten Sie bei Ihrem Verein kostenlos. Das Heft kann auch gegen Einsendung von ? € in Briefmarken (Porto) beim BBD bestellt werden.