Bitte beachten Sie folgende Veranstaltungshinweise:

1. Vorträge können an unterschiedlichen Orten stattfinden.
    Den aktuellen Vortragsort entnehmen Sie bitte dem Newsletter.
    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

2. Teilnahmekosten für Vorträge, Arbeitskreise, Lesungen und Jour fixe:
    Für Mitglieder des Biochemischen Vereins und des Nichtraucherbundes Berlin-Brandenburg e.V. sind diese Veranstaltungen kostenfrei! Gäste zahlen 6 Euro.

3. Anmeldung und Teilnahmebedingungen für Seminare und Kurz-Seminare:
    Die Teilnahme an Seminaren und Kurz-Seminaren ist grundsätzlich vorher über unsere Geschäftsstelle,Tel.: (030) 204 45 99, Fax: (030) 201 20 47 oder über E-Mail-Adresse: info@biochemischerverein.de anzumelden.
    Die Teilnahmekosten sind, wenn nichts anderes vermerkt ist, jeweils im Voraus auf das Vereinskonto zu überweisen. Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine schriftliche Anmeldebestätigung mit den erforderlichen Daten. Bei Nichtteilnahme trotz Anmeldung werden die Teilnahmegebühren als Verwaltungskosten einbehalten!

4. Wanderungen, Besichtigungen, Führungen:
    Hier gelten die in den Veranstaltungstexten genannten Kostenbeiträge.

5. Haftung:
    Der Biochemische Verein übernimmt keine Haftung für eventuelle Unfälle oder verloren gegangene Sachen oder Garderobe anlässlich seiner Veranstaltungen!

6. Sonstiges:
    Alle Angaben zu den Veranstaltungen sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten!